Hochzeit & Beauty: Silk & Salt – Weddingbeautyspezial

Hochzeit & Beauty: Silk & Salt – Weddingbeautyspezial

Während der Blog die letzten Tage geschlossen war (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für euer Verständnis), entstand unteranderem ein toller Artikel im &Magazin von Silk & Salt.

Drei Frauen, drei Bräute, drei verschiedene Wünsche, Planungen und Ideen zum Thema “Beauty” für diesen einen, besonderen Tag.

Welche Braut entschied sich wofür und vor allem warum?
Worauf haben wir Drei besonders geachtet und welche Tipps möchten wir Euch mit auf den Weg geben?
Alle Antworten gibt es hier.

Viel Spass bei dem Artikel und vielen Dank an das &Magazin.

 

6

Comments
  • Banana26 August 2014
    Antworten

    Schöner Bericht und ich mag auch euren Blog sehr gerne. Jedoch würde ich mich beim nächsten Umbau vorher über eine kleine Mini-Notiz freuen. So denke ich jedes mal "Nur geladene Leser?- Gab es zu viele unnette Kommentare, haben sie dicht gemacht,…?"

  • Tina26 August 2014
    Antworten

    Es musste relativ schnell gehen, daher gab es hier keine Notiz, sie wäre ja nicht zu lesen gewesen. Bei FB, Insta und Twitter haben wir es direkt bekanntgegeben. Entschuldige das Chaos 😉

  • Banana26 August 2014
    Antworten

    Naaaaa gut 😉

  • Anonym30 August 2014
    Antworten

    Uiiih!!! Ist Corinna professionelle Visagistin? In dem im Übrigen tollen Artikel steht und liest sich das so.
    Lg Franzi

  • Fee01 September 2014
    Antworten

    Liebe Tina, schaltest du denn in absehbarer Zeit wieder deinen Instagram Account für alle Leser frei? Habe immer sehr gerne deine Bilder angeschaut und leider hat mich erst seit wenigen Tagen die Instagram Sucht gepackt, sodass ich dir auch nicht mehr folgen kann. Hab noch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit weniger Regen als hier 🙂 🙂

  • Autor SinceWeMet01 September 2014
    Antworten

    Schau mal hier, http://instagram.com/capriceetdelice er ist wieder offen 🙂

Leave a Comment

InstagramFollow me @capriceetdelice
[instagram-feed]