Beauty: Das Zebra ist los – Sisley Phyto-Blush Éclat

Beauty: Das Zebra ist los – Sisley Phyto-Blush Éclat

Auf Grund meiner aktuell unruhigen Haut, habe ich letzte Woche doch noch einmal den Weg zur Kosmetikerin gefunden. Ich weiss, der Weg sollte eh regelmäßig gegangen werden aber ich lasse das ziemlich schludern.
Am Ende der Behandlung schminkte die Kosmetikerin mich noch rasch mit einem leichten Tages-Make Up da noch ein weiterer Termin anstand.

Zukünftig werde ich die Kosmetikbehandlungen übrigens so legen, dass ich anschließend nichts mehr auf dem Plan stehen habe und mit wunderbar gereinigter Haut nach Hause kann, anstatt diese direkt wieder mit Puder zu versehen.

Für das Make Up verwendete die Kosmetikerin Produkte von Sisley, unter anderem das “Phyto-Blush Éclat” in 3, Mango und den “Phyto- Lip Twist” 3, in Peach.
Anschließend war ich infiziert.  Auf den Lil Twist warte ich aktuell noch da er bestellt werden musste. Das Blush stelle ich Euch nun schon einmal vor.

 

Das sagt der Hersteller:

Phyto-Blush Eclat ist ein Rouge-Duo für einen strahlenden Teint mit schöner Ausstrahlung. Modelliert das Gesicht mit einem Pinselstrich. Ultrazarte Pudertextur für ein Make-up nach Maß, das für jeden Teint und jeden Look geeignet ist. Die lang haftende Hightech-Pflegeformel mit Malve, Gardenie und Linde schützt die Haut und macht sie weich.

Tragebild:

Ich bin sowieso ein Liebhaber von koralligen Tönen, gerade im Sommer. Die Haut sieht frisch aber nicht automatisch stark geschminkt aus. Eher wie von der Sonne geküsst. Leichter Glanz in dem Blush reicht mir für den normalen Alltag auch schon. Einen zusätzlichen Highlighter verwende ich auf den Wangen bei diesem Blush nicht.
Falls ihr Euch die “Phyto-Blush Éclat”-Reihe näher anschauen möchtet, könnt ihr sie hier finden. Denk im Falle einer Bestellung an die Codes bei Frau Shopping.

6

Comments
  • * Ami.17 Juni 2014
    Antworten

    Ich habe auch schon mit den Blushes geliebäugelt, aber schlussendlich waren sie mir dann doch zu teuer (unter dem Aspekt, dass ich schon zig Blushes besitze und wirklich kein neues brauche ^^)… Vielleicht kaufe ich eins, wenn meine häuslichen Bestände ein wenig nachgelassen haben. Bis dahin erfreue ich mich nur immer an der Optik, wenn ich es im Laden sehe 😀

    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Anonym17 Juni 2014
    Antworten

    Und was sagt die Kosmetikerin wegen deiner Haut? Wie kannst du das in den Griff bekommen?
    Lg
    Anny

  • Tina17 Juni 2014
    Antworten

    sie sagt, dass es schon mal vorkommt dass man die gewohnten Produkte nicht mehr verträgt. seit meinem Wechsel ist es auch besser.

  • Tammy17 Juni 2014
    Antworten

    Schande über mein Haupt, ich war auch schon ewig nicht mehr.
    Ich lege die Termine meistens auch auf einen Abend unter der Woche, damit ich dann mit der frischen Haut nachhause gehen kann 😀
    Das Blush steht Dir sehr gut.

  • toffi fee ee17 Juni 2014
    Antworten

    ich glaube, dass ich das am samstag probiert habe. konnte mich aber nicht entscheiden welche farbe. glaube ich… ich muss da doch noch mal schauen 😀

  • Glitzchen19 Juni 2014
    Antworten

    Ich liebe die dekorative Kosmetik von Sisley, allem vorn mein "Quartz" – der schönste Lidschatten überhaupt. Leider gefällt mir beim Blush die Verpackung überhaupt nicht und bei solch hochpreisigen Produkten muss bei mir einfach alles stimmen, damit ich es kaufe. Schade, aber so ist es nun mal.

Leave a Comment

InstagramFollow me @capriceetdelice
[instagram-feed]