Beauty: Warmly Welcome – Benefit hat Neues für uns!

Beauty: Warmly Welcome – Benefit hat Neues für uns!

Nun ist es soweit: Benefit wird uns mit zwei neuen Produkten beglücken.

Agent Zero Shine:

Das sagt der Hersteller:
“The POREfessional: agent zero shine ist dein Special Agent gegen Glanz 6 Poren! Rucksack minimiert Spygals NEUE Geheimwaffe die Sichtbarkeit von Poren und beseitigt lästigen Glanz!”
Ich bin gespannt auf dieses Produkt. Meine Poren, gerade die auf der Nase, treiben mich regelmäßig in den Wahnsinn.
Bathina:
Das sagt der Hersteller:
“Das leichte Bödy-Öl spendet der Haut sofort Feuchtigkeit, verleiht verlockenden Glanz und einen Hauch von verführerischem Duft… Für seidig-zarte Haut, der niemand widerstehen kann.”
 
Auch an diesem Produkt werde ich am Counter gerne schnuppern, vermute aber, dass es vom Duft her eher nichts für mich ist, so wie die bisherigen Düfte. Reicht aber ja auch, wenn mich Benefit mit dem Großteil seiner anderen Produkte anlocken kann.
Was haltet Ihr von diesen zwei Neuheiten?

4

Comments
  • Anonym02 Februar 2014
    Antworten

    Schade, immer nur gesponserte Produkte. So macht das Lesen keinen Spaß mehr.

  • Tina02 Februar 2014
    Antworten

    Wir haben uns beide eins der Produkte selber gekauft 😉 der Post diente nur als kleine Info für euch.

  • Anonym03 Februar 2014
    Antworten

    Ich bin seeehr gespannt auf den Puder! Bitte dazu ausführliches! 😉 Luciekatz

  • Miss.Tammy03 Februar 2014
    Antworten

    Ich bin gespannt! Wobei ich den Fake it Concealer interessanter fand bei der Einführung. Noch eine kurze Frage, ist da dieses Rucksack als Ruckzuck gemeint? Wenn ja – made my monday 😀 "Rucksack minimiert Spygals"

Leave a Comment

InstagramFollow me @capriceetdelice
[instagram-feed]