About

Caprice et Délice – Laune und Genuss. 

Zwei Begriffe, die sich in großer Vielfalt, in unserem Leben entdecken lassen.

Die Laune – sie kann dafür sorgen, dass wir unseren Tag glücklich und zufrieden verleben oder sie macht uns bereits morgens einen Strich durch die Rechnung. Hier findet Ihr Beides: Artikel die gute Laune und Lust auf etwas machen und jubelnd verfasst worden sind, genauso wie ehrliche Artikel darüber, wenn einfach mal alles schief läuft. Letzteres kennen wir doch alle, oder?

Der Genuss wird Dir  hier in verschiedenen Themengebieten begegnen. Vom Genießen des Familienlebens, über die Vorliebe für Beauty- und Lifestyleprodukte, bis hin zu den Gaumenfreuden.

Du siehst, das Repertoire auf diesem Blog ist vielfältig und das bereits seit nun mehr als drei Jahren. Anfangs als „Since We Met“ gegründet, erlebte dieser Blog im Juli 2016 seinen Relaunch und geht nun seinen weiteren Weg. Mal sehen wohin Dieser uns führt. Ich freue mich jedenfalls, dass Du dabei bist. 

Da Du nun bereits ungefähr weisst, was Dich hier erwartet, erzähle ich Dir jetzt noch kurz, mit wem Du es hier überhaupt zu tun hast.

Ich bin Tina und mittlerweile 28 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann, einem Kleinkind, einem Baby und einem Hund lebe ich in NRW.
In meinem beruflichen Background, lässt sich sowohl die Marketing-Branche, als auch meine Vorliebe für Interior Design entdecken. Mein aktueller Alltag dreht sich aber um die Kids, sowie die stetig wachsende Arbeit, die der Blog und alle Tätigkeiten die sich daraus ergeben haben, mit sich bringt.

InstagramFollow me @capriceetdelice